MENU

FOTOPROJEKT: 40 Frauen über 40

Ein ganz Besonderes Geschenk an alle Frauen !!!

Wir wollen der Welt zeigen, dass Schönheit nichts mit dem Alter zu tun hat. Dass Charakter, Weisheit, Kraft und Erfahrung von unschätzbarem Wert sind. Wir wollen Geschichten darüber erzählen, was es bedeutet, in der heutigen Welt eine Frau in den 40ern, 50ern, 60ern, 70ern oder 80ern zu sein. Wir wollen kraftvoll erstrahlen, unsere Narben schätzen, jede Falte umarmen, und jedes graue Haar begrüßen (oder liebevoll in Gold und Bronze tauchen).

Egal ob Du Dich gerade unsichtbar und nicht geschätzt, kraftvoll und gestärkt oder irgendwo dazwischen fühlst - Du sollst wissen, dass Du geliebt und gebraucht wirst und Deine Geschichte wichtig ist!

Unser Ziel ist das Sichtbarmachen all der wundevollen Frauen, die unsere Familie, unsere Stadt, unser Land, ja unsere ganze Welt bereichern. Im Großen, so wie im Kleinen. Wir wollen sie aus der Unsichtbarkeit, aus der 2. und 3. Reihe ins Rampenlicht holen. Mit authentischen Bilder und ihren Geschichten sollen all diese wundervollen Frauen um uns herum gefeiert werden. Als Wertschätzung und Dank, aber auch als Rollenvorbild für unsere Töchter und Enkelinnen!

Dies ist Deine Chance, gesehen und gehört zu werden! Die Erfahrung wird Dein Selbstbild verändern. Du wirst endlich die schöne und starke Frau sehen, die Du schon immer warst! All das steckt in Dir ... und ich möchte es für Dich, Deine Familie und uns alle sichtbar machen!

Home Portrait Fotoshooting Muenchen Sindia Boldt Photography 10

Bist du eine Frau über 40?

Werde Teil des Projekts!

“40 Frauen über 40” wird ein Fest der Vielfalt, Stärke, Schönheit, Essenz und Weisheit von Frauen in den Vierzigern, Fünfzigern, Sechzigern, Siebzigern und darüber hinaus.

Werde Teil des Fotoprojekts „40 Frauen über 40 “ –
Bewerbungen werden jetzt entgegen genommen!

 

Wer würde so einen Tag nicht lieben? Verwöhnt von meiner professionellen Stylistin, mit einer Auswahl der glamourösen Studio-Garderobe, Prosecco, Cappuccino, tollen Gesprächen und dem Fokus GANZ AUF DIR!!

Business Portrait V.Jungnickel SindiaBoldtPhotography 169 e1497868420455

WER KANN TEILNEHMEN?

Das Projekt soll die Vielfalt und Stärke von Frauen hervorheben. Ich träume von atemberaubenden Bildern von Frauen verschiednen Typs in verschiedenen Formen und Größen. Frauen mit unterschiedlichem Geschmack, unterschiedlichem Hintergrund und mit unterschiedlichen Lebensweisen.
Dabei geht es um so viel mehr als “schöne Bilder machen”. Jede Frau soll in sich hineinfühlen und Ihre Schönheit und Ihren Spirit so wahrnehmen können, wie andere Sie bereits sehen.
Das Lieblings-Portrait wird Teil der Ausstellung sein, Geschichten und Anekdoten können in sozialen Medien vorgestellt werden. Das Projekt wird auf viele Arten beworben, wir werden kurze Interviews mit allen Teilnehmerinnen machen, welche zusammen mit dem Portrait bei der Ausstellung und auf meiner Homepage vorgestellt wird. Selbstverständlich alles in Rücksprache mit Dir!
Portrait Fotoshooting Muenchen Sindia Boldt Photography 6

PROJEKTSPECIAL: 229€

Limitierte Plätze!
Für 40 besondere Frauen über 40!

Die Projektumsetzung umfasst viele Aspekte: Kleidung mit Studio-Garderobe oder eigenem Outfit und den entsprechenden Accessoires, das Make-up-Styling der Visagistin – ganz nach Belieben der jeweiligen Frau, natürlich oder raffiniert? Dazu das Fotoshooting - wie aus einem Magazin! - sowie die ganz persönliche Auswahl der Fotos, die in die Ausstellung einfließen. Die Teilnahme kostet 229 Euro statt der üblichen 499 Euro.

Vollwertiges Verwöhn-Fotoshooting inklusive:

* Ausführliche Beratung & Star-Betreuung
* Professionelles Hair- und MakeUp Styling
* Nutzung der Studiogarderobe
* Geführtes Fotoshooting durch tolle Fotografin
* Professionelle Nachbearbeitung der Portraits und Bilderschau
*DEIN LIEBLINGSPORTRAIT ALS GESCHENK !!!

Normalpreis: Ab 499€
...
BONUS !!!
Zusätzliche Portraits oder wundervolle Wandbilder/Alben können in Bilderschau seperat erworben werden. Kein Nachteil gegenüber regulärem Fotoshooting.

GlamourPortraits SindiaBoldtPhotographyMünchen 19

Warum sollte ich teilnehmen?

• Um sich in Ihrer Haut wohl zu fühlen.

• Um die Sommersprossen, Linien und sogar Narben zu umarmen, die Sie einzigartig machen.

• Um zu lernen, die schöne Person zu lieben, die Dir im Spiegel entgegenblickt.

• Um anderen Frauen zu helfen, die sich unsichtbar fühlen.

• Weil Selbstliebe alles andere als egoistisch ist.

• Weil du es verdienst!

Say Hello!
Ich bin über 40 und bereit mich verwöhnen zu lassen! Ich möchte mich neu kennenlernen und aller Welt zeigen, wie wichtig wir Frauen sind!
40 über 40

JA! ICH MÖCHTE TEILNEHMEN!

Name:
Telefonnummer:
Email Adresse:
Alter:
Beruf:

Auf was freust Du Dich besonders? Was möchtest du uns noch mitteilen?
CLOSE