MENU

EURE INVESTITION

Ein Geschenk

an Euch selbst!

Eure Gäste sollen es schön haben! Das Menü, die Torte, die schöne Blumendeko. Doch all das ist nach einem Tag Geschichte! Mit Euren Hochzeisbildern tätigt Ihr eine Investition in die Zukunft und macht Euch Selbst das größte Geschenk!

Ich weiß, wie wichtig es ist, dass Eure Hochzeit so dokumentiert wird, dass sie den Test der Zeit besteht. Ihr sollt in 40, 50 Jahren Euer Hochzeitsalbum durchblättern und Euch an jeden Moment und jede Emotion erinnern. Genauso intensiv und emotional wie am Tag Eurer Hochzeit!

Deshalb gebe ich alles dafür Eure Augen, Euer Herz zu sein! Ich stehe mit all meiner Empathie, Erfahrung und Professionalität dafür ein, dass Ihr diesen Tag nie vergessen werdet. Mehr noch, dass dieser Tag für Euch und eure Lieben bestmöglich festgehalten wird. In zeitlos schönen, eleganten und warmherzigen Bildern.

Diese Verantwortung trage ich mit Stolz und bin mir bewusst wie wertvoll die Bilder für Euch und Eure Kinder und Enkelkinder irgendwann sein werden. Mit jeden Tag, der nach Eurer Hochzeit vergeht, mit jedem Jahr, mit jedem neuen Schritt in Eurem Leben werden Eure Bilder an Wert gewinnen. Ihr tätigt eine Investition in die Zukunft und macht Euch Selbst mit den Bildern das größte Hochzeitsgeschenk!

Die fotografische Begleitung an Eurem Hochzeitstag biete ich ab 1600€ an. Je nach Dauer und Euren Wünschen zu einem Vorabshooting, Hochzeitsvideo, Alben, Abzügen und der Anfahrt stelle ich Euch ein individuelles Angebot “á la carte” zusammen. Für weitere Informationen freue ich mich auf ein Kennenlernen in meinem Atelier! Schreibt mir an info@sindiaboldt.de oder nutzt das Kontaktformular um Euren Kennenlern-Termin zu vereinbaren.

INVEST IN MEMORIES

HOCHZEITSALBEN

Ein edles Hochzeitsalbum verleiht euren Bildern den gebührenden Rahmen.
Es bekommt einen Ehrenplatz, um jederzeit griffbereit zu sein.
Ein Glas Champagner, Kerzenschein - und alle Eure wundervollen Momente sind wieder da!

Ab 550€

WIR SIND SO DANKBAR!

Wir sind so begeistert und sehr glücklich! Die Bilder und der Hochzeitsfilm sind schon jetzt der größte Schatz unserer Familie. Jedes Mal aufs Neue katapultiert es uns mitten in diesen Tag hinein – in diese Achterbahn an Gefühle! Wir danken Dir tausendfach!

- Catharina & Michael

Sindia ist unglaublich freundlich und professionell. Für uns war es anfänglich ein wenig komisch, vor der Kamera zu "posieren", doch dank Sindias Einfühlungsvermögen und ihren Tipps, haben wir uns schnell wohl gefühlt. Sie widmet ihren Paaren immer vollste Aufmerksamkeit und hat sofort jede unserer Fragen beantwortet.

Sowohl beim Engagement Shooting, als auch bei unserer Hochzeit war Sindia eine tolle fotografische Begleitung. Sie war nie zu präsent, was uns sehr wichtig war. Sie hat ein beeindruckendes Verständnis von stilvollen, zauberhaften Fotografien und wir würden sie jederzeit wieder engagieren.

- Laura & Sergej

Es gibt so viele Dinge, für die wir uns bedanken wollen! Erst die wunderschönen Verlobungsfotos und dann die eleganten und zeitlosen Hochzeitsfotos, die wir immer in Ehren halten werden! Sindia hat uns vor der Hochzeit wunderbar beruhigt, war immer an unserer Seite. Ihre positive Ausstrahlung und Ruhe ist ansteckend und hat uns und unserer Familie sehr gut getan an diesem aufregenden Tag. Das ganze Team versteht Ihr Handwerk, was uns den Tag so leicht gemacht hat. Wir sind für immer dankbar! Meine Mutter hat sogar die Outfits gelobt. Sindia und Ihr Team waren wunderbar herausgeputzt und sind in der Hochzeitsgesellschaft gar nicht aufgefallen. Das war uns sehr wichtig und wir danken dem ganzen Team für ihre wundervolle Arbeit!

- Stephanie & Gregor

MEINE SERVICES

Ich stehe Euch mit all meiner Erfahrung und Leidenschaft für Euren großen Tag zur Seite. Wir trinken Café & Champagner in meinem Atelier. Reden über Eure Liebesgeschichte und lassen uns von Fotowänden inspirieren. Ich entdecke den Zauber Eurer Beziehung, während Ihr Euch beim Engagement Shooting ganz nahe sein könnt. Die so entstandenen Bilder verwendet ihr auf Einladungskarten und schafft erste Erinnerungen Eurer gemeinsamen Reise. Ihr gewinnt Sicherheit vor der Kamera und freut Euch noch mehr auf das Brautpaarshooting an Eurer Hochzeit.

An Eurem großen Tag begleite ich Euch mit der Kamera und viel Herzblut ab 3 oder 6 Stunden durch die kleinen und vor allem großen Momente. Ihr vergesst, dass ich da bin und schenkt mir so Momente purer Liebe, die ich für immer festhalte. Nach Eurer Hochzeit investiere ich viel Zeit & Liebe in die Nachbearbeitung Eurer Bilder. Die schönsten Aufnahmen werden als Fine-Art-Prints im Silberrahmen zum Sinnbild Eurer Liebe. Hochwertige Hochzeitsalben erzählen Eure Geschichte. Machen die Emotionen auch nach vielen Jahren noch lebendig. Für Euch. Für Eure Familie. Für Immer.

EURE EXPERIENCE

Warum ich Hochzeiten fotografiere: Ich weiß, dass das was ich tue einen emotionalen Wert hat. Meine Fotografie bewahrt Erinnerungen. Bewahrt Liebe. Lässt Momente zu Bildern werden. Bannt Familiengeschichte auf Papier. Meine Verantwortung liegt darin die Geschichte Eures Hochzeitstages so zu erzählen, dass sie all Euren Erinnerungen, Gefühlen und dem Gewicht des Moments gerecht wird.

Die Kunst ist es zu verstehen, welche Person im Raum Euch am nächsten steht. Wessen zustimmendes Lächeln Euch die Sicherheit für diesen großen Schritt gibt. Welche Träne die Wichtigste des Tages ist. Die Kunst ist es zwischen all den kleinen, auch die großen Momenten zu entdecken. Die Euren Tag unvergesslich machen. Die Euch die Welt bedeuten. Für Euch und alle Generationen danach.

ICH GLAUBE

Ich glaube daran, dass ein einziges Bild in einem Silberrahmen mehr Wert ist, als 1000 Bilder auf einer Festplatte. Dass Emotionen in Bildern festgehalten werden. Ich glaube daran, dass zeitlose Fotografien mehrere Generationen überdauern. Dass Authentizität der Schlüssel ist. Dass ein unscharfes Schwarz-Weiß Bild Eures ersten Kusses Euer Herz höher schlagen lässt, als ein knalliges Bild mit Pose auf Kommando. Dass Eure Liebesgeschichte alle Facetten des Glücks enthält. Dass Eure ungefilterten Gefühle mehr Wert sind als alles was man vorgeben kann.

Ich glaube an die beste Freundin, die Eure Hand hält und weiß wann es besser ist zu schweigen. Ich glaube an den allessagenden Blick eines Brautvaters, wenn er seine Tochter zum Tanz auffordert. Ich glaube an die Liebe, die Ihr an Eurem Hochzeitstag ausstrahlt und die Euch durchs Leben tragen wird. Ich glaube an die Kraft Eurer Beziehung und all die schönen Momente, die noch vor Euch liegen. Ich glaube, dass Eure Hochzeit der Anfang von etwas Wunderbaren ist. Ich glaube an Bilder, die all das für Euch ausdrücken!

CLOSE