MENU

Freie Trauung Insel Schliersee Hochzeit als Hochzeitsfotograf für: Stephanie & Andreas

Geladen war zur Freie Trauung auf der Insel Schliersee – was für eine Hochzeit! Und ein Wiedersehen mit Stephanie & Andreas. Es sollte ein romantischer Tag auf einer Privatinsel werden – mitten im Schliersee! Eine freie Trauung mit all Ihren Lieben – abgeschirmt vom Trubel der Welt. Die Braut strahlte mit der Sonne um die Wette und der Bräutigam war sprichwörtlich ein Fels in der Brandung. Schöner kann ein Hochzeitspaar nicht sein! Stephanie bezauberte mit einem eleganten Midcentury Kleid – handbestickt mit tausend Perlen! Dazu eine elagante Frisur und zeitlos schönes MakeUp von Cassie Fröhlich.

Die Gäste waren international, von nah und fern angereist – und als Highlight der Anreise natürlich mit der Privatfähre übergesetzt. Schöner kann eine Freie Trauung auf der Insel Schliersee nicht beginnen!

Die Freie Trauung war trotz einiger Badegäste sehr intim und romantisch. Besonders die Musikalische Untermalung und die persänliche Rede des Trauredners aus dem Freundeskreis garantierte Gänsehaut! Alle genossen die besondere Stimmung, das schöne Wetter, gute Getränke, eine köstliche Hocheitstorte und natürlich das strahlende Brautpaar!

Die Zeit verging wie im Flug und nach dem Brautpaarshooting am glitzernden Schliersee-Ufer wurden die Gäste in den wunderschön dekorierten Dinner-Saal gebeten. Es wurden angestoßen, gelacht, geschlemmt und – ich liebe diesen Brauch! – viele Küsse des Brautpaares durch Klimpern an den Gläsern eingefordert. Die Stimmung hätte nicht besser sein können und so gab der romantische Hochzeitstanz den perfekten Auftakt für einen rauschenden Partyabend. Bis all Gäste wie im Märchen von Aschenputtel pünktlich um 1 Uhr die Insel mit der Fähre wieder verließen und das Brautpaar ganz romantisch allein in der Hochzeitssuite zurückblieben. Gibt es einen schöneren Ausklang für ein solch rauschendes Fest?

Liebe Stephanie, lieber Andreas, Ihr habt mit Eurer besonderen Hochzeit und der Freien Trauung auf der Insel Schliersee den Startschuss für Eure Ehe gegeben. Möge Eure Beziehung jedes Jahr tiefer und inniger werden und wenn Ihr zum 10., 20., 30. Hochzeitstag auf “EURE” Insel zurückkehrt, sollen alle Erinnerungen so lebendig sein wie an diesem wundervollen Tag! Ich hoffe meine Bilder vermögen es den Zauber jederzeit für Euch zurückzuholen – es war mir eine große Freude an diesem beonserderen Tag an Eurer Seite zu sein!

Herzlichst, Sindia

 

Brautkleid: Aire Barcelona über Say Yes Boutique München

Brautschuhe: Jimmy Choo

Anzug: Suite Suplly München

Braut Schmuck: Vintage

Hair & Makeup: Cassie Fröhlich

Location & Menü: Insel Schliersee

Papeterie: Herzkarten

Blumendeko: Blumen Ruprecht

Hochzeitstorte: Cafe Winkelstüberl

Live-Musik: Liedschmied

 

Kommentare zu diesem Beitrag
Kommentar schreiben

CLOSE