MENU

Freie Trauung bei Regen im La Villa am Starnberger See Hochzeitsfotograf für: Katharina & Stephan

Erst vor ein paar Wochen traf ich Katharina und Stephan zu Ihrem Engagement Shooting in München – unser Probelauf für diesen wundervollen Hochzeitstag! Und schon wieder hieß es in diesem Mai: Regen, Wind, ja sogar Sturmböen waren angekündigt. Und das bei einer geplanten Freien Trauung am wunderschönen Starnberger See im La Villa Niederpöcking. Wie gut, dass diese Location für alle Wetter-Eventualitäten stilvolle Alternativen bereithält. Und ich kann es nie oft genug sagen: Eine Freie Trauung kann auch bei Regen wunderschön sein! Nicht das Wetter, sondern das Brautpaar und die Emotionen stehen im Vordergrund – und WIE dieses Brautpaar an diesem Tag strahlte! Es war ein Fest!

Nicht zuletzt natürlich auch wegen der wunderschönen Blumendeko von Inna Wiebe. Überbordende Blumenkugeln, ein wundervoller Brautstrauß und natürlich passende Sträußchen für die farblich perfekt eingekleideten Brautjungfern. Und wie wundervoll, dass viele Gäste der Einladung zu einer eleganten Kopfbedeckung gefolgt sind!

Wenn Ihr gleich die Bilder dieses besonderen Tages genießt, habt immer im Hinterkopf: 70% des Tages schickte der Himmel Segen in Form von Regen, es war kühl und windig – aber! Dank dieser wundervollen Hochzeitsgesellschaft, dem Vertrauen und den Freiraum, das Katharina und Stephan mir engegenbrachten und ihrem alles überstrahlenden Glück war es eine der schönsten Hochzeiten, die ich je erlebt habe. Dass meine Assistentin immer den Regenschirm griffbereit hatte und wir das Brautpaarshooting in einer knappen 15-Minütigen Regenpause unterbrachten, sieht man den Bildern nicht an.

Ihr seht: Egal ob Eure Freie Trauugn im Regen oder bei Sonnenschein stattfindet! Tolles Licht, Schönheit und die besonderen Momente finde ich in allen Lagen und halte sie für Euch und Eure Lieben in zeitlos schönen Bildern fest!

Liebe Katharina, lieber Stephan, es war mir eine besondere Freude und Ehre Euch und Eure Familie an diesem besonderen Tag Eurer wundervollen Beziehung begleiten zu dürfen. Ihr habt mich so verzaubert und ich bin zwar mit müden Füßen aber einem Herz erfüllt von Liebe und Glück von Eurer Hochzeit nach Hause gefahren!

Auf ganz bald! Herzlichst, Sindia

 

Location, Torte & Menü: La Villa Niederpöcking

Blumenschmuck & Brautstrauß: Inna Wiebe

Brautkleid: über Herzog Braut und Abendmode

Brautschmuck: Geschenk aus der Familie

Hair & MakeUp: Angela Belaj

Ausstattung Bräutigam: Hirmer München

Freie Trauung: Christian Odefay

Gastgeschenke Cookies: Alexa von Harder

Papeterie: Carino Karten

Sänger: Robin Sun

DJ: Dan Daniel Dorfer

                                       

Kommentare zu diesem Beitrag
Kommentar schreiben

CLOSE