MENU

Hochzeit Gut Sedlbrunn Hochzeitsfotograf für: Nadine & Matthias

Wundervolle Hochzeit im Gut Sedlbrunn in Pöttmes bei Augsburg

Auf diese Hochzeit im Gut Sedlbrunn habe ich mich als Hochzeitsfotografin lange gefreut! Schon vor über 1,5 Jahren durfte ich Nadine & Matthias in meinem Atelier kennenlernen und war gleich ganz verzaubert! Seit 16 Jahren ist dieses wundervolle Paar schon zusammen! Unglaublich, wenn man die Beiden miteinander erlebt. Verliebt, aufmerksam, warm und voller Glück!

Gefeiert wurde der große Tag mit einer Freien Trauung im Gut Sedlbrunn. Dieser wunderschöne Gutshof mit aktiven Reitbetrieb ist wirklich ein Schmuckstück! Wunderschöner alter Baumbestand, historische Gemäuer gepaart mit Sprossenfenstern. Bayrisches Idyll trifft englischen Landadel! Kein wunder, dass sich Nadine & Matthias spontan in diesen Ort verliebt haben. Mich hat er besonders berührt, da er an meine zahlreichen Urlaube in Südafrika erinnert. Und tatsächlich wurden wir von wunderbar warmer Spätsommersonne verwöhnt!

Bereits beim Getting Ready der Braut ging es emotional zu. Mit Blick aus dem Fenster zur alten Kastanie wurde Nadine von Ihrer Schwester und einer Hairstylistin zur wunderschönen Braut herausgeputzt. Ein Spitzen-Traumkleid, wie gemacht für die zarte Braut, ein Schleier zum Träumen und ein Lächeln zumDahinschmelzen.

Besonderes Highlight des Tages war für mich das wunderschöne Ehegelübde. In Dialogform versprachen sich die Beiden Liebe, Fürsorge, Treue.

Dem Sektempfang unter alten Weiden folgte unser Bautpaarshooting in der wundervollen Nachmittagssonne. Wie ich diesen Moment des Tages liebe! Das Paar hat nur noch Augen füreinander, kann sich vom aufregenden Trubel erholen und schenkt mir wundervolle Momente voller Lachen, Zärtlichkeit, Romantik und Schönheit!

Welch wundervolle Stunden die Beiden Ihren Gästen hier bereitet haben! Bei guten Gesprächen, leckeren Getränken und entspannter Ausgelassenheit wurde gefeiert und gebusselt. Das Dinner fand im historischen Gewölbe des Gutshof statt und alle Gäste genossen das mediterrane Menü. Ein wundervoll gekonnter Wiener Walzer des Brautpaares und der sehr emotionale Brautvatertanz zog dann alle Gäste in Ihren Bann. Gekrönt wurde dieser tolle Tag von einem Überraschungs-Feuerwerk, das alle Gäste – aber vor allem Nadine & Matthias in helle Begeisterung versetzte. Diese Hochzeit im Gut Sedlbrunn war etwas ganz Besonderes!

Liebe Nadine, lieber Matthias! Ihr habt diesen Tag mit so viel Liebe zum Detail vorbereitet und alle haben sich sichtlich wohlgefühlt! Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen und ich habe mich gefreut Eure Familien und Freunde kennenzulernen. Nun haltet Ihr Eure Hochzeitsbilder bald in Händen und ich wünsche Euch, dass sie zum größten Schatz Eures gemeinsamen Lebens werden!

Location & Menü: Gut Sedlbrunn

Blumenschmuck & Brautstrauß: Stil und Blume Schrobenhausen

Brautkleid: St. Patrick über Mein Hochzeitsladen

Brautschuhe, Schleier, Schmuck: Mein Hochzeitsladen

Hair: Friseurmeisterin Katrin

MakeUp: Seelenspiegel

Ausstattung Bräutigam: Hirmer München

DJ: Wedding DJs

Freie Trauung: Barbara Sternath von Ehezeremonie

Kommentare zu diesem Beitrag

Wirklich sehr schöne und authentische Bilder.
Man sieht, dass ihr den Tag in vollen Zügen genossen habt 🙂
Danke, dass wir diesen Tag miterleben durften!
Eric und Nadine

Meine liebe Nadine & lieber Marthias ich danke euch von Herzen das ich einen kleinen Teil von eurer Hochzeit gestalten durfte & noch anschließend eure Trauung genießen durfte! Ihr seid so ein tolles Paar <3

Das war ein sehr schönes Fest mit einer traumhaften Kulisse und einem Traumpaar. ??? alles Gute für Eure Zukunft. Alles liebe Oma Ria

Woooow wie hübsch ????

Wirklich sehr gelungene Bilder! Alles gute!

Einer der schönsten Tage die ich erleben durfte! ❤️

Was will man da noch mehr sagen als: was eine ttaumhaft schöne Hochzeit und ein traumhaft schönes Ehepaar. ❤️

Ein wunderschönes Paar. Und wunderschöne Erinnerungen festgehalten für die Ewigkeit.

Seher schöne und stimmungsvolle Bilder, die schönste Erinnerung für das Brautpaar. ?????❤️??

Soooo schöne Bilder!!!

Auch hier nochmal von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute für euch!!!

P.s.: die Familien-Tempobox wäre definitiv meine gewesen;-)

Wunder wunderschöne Fotos so auf den Punkt und die Stimmung perfekt eingefangen…..?

Ich freu mich schon hoffentlich auch das ein oder ander „Blumenfoto“ von meinen Blumen und deinen tollen Fotos zu posten ???

#fotogoals

Kommentar schreiben

CLOSE