MENU

Als Hochzeitsfotograf auf der Hochzeit im Hotel Kaiserin Elisabeth am Starnberger See

Ein Locationjuwel für Eure Hochzeit

Hochzeit im Hotel Kaiserin Elisabeth am Starnberger See – Ein Locationjuwel für Eure Hochzeit! Oft findet man die schönsten Flecken, wenn man gar nicht danach sucht: Eigentlich wegen zwei anderen Hochzeiten am Starnberger See unterwegs war ich auf der Suche nach einer netten Unterkunft – und bin auf dieses Juwel gestoßen!

Gefühlvolles Herrenhaus mit Schlossambiente als Hochzeitslocation

Das Golf-Hotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing! Ein Trau für jedes Brautpaar, die eine Hochzeitslocation am Starnberger See sucht. Ein altehrwürdiges Haus, das schon seit Generationen in Familienbesitz ist. Der alljährliche Aufenthalt der Kaiserin Elisabeth von Österreich bescheerte dem Haus Ruhm und Ehre. Die im Schloss Possenhofen aufgewachsene bayerische Prinzessin “Sisi” besuchte von hier aus ihre Familie, traf ihren Vetter Ludwig II. und unternahm ausgedehnte Ausritte und Spaziergänge. Und so genießt das Haus noch heute den Charme und die Opulenz vergangener Zeiten – ohne dabei steif oder elitär zu sein. Die gesamte Belegschaft ist warmherzig, zuvorkommend und offen. Der Chef des Hauses legt bei der Dekoration für Hochzeiten sogar selbst Hand an und begrüßt die Gäste an der Rezeption. Wer sich hier nicht wohl fühlt, sich vom atemberaubenden Ausblick auf den See un die Berge beeindrucken und bei einem Spaziergang im hauseigenen Park nicht entpsannen kann, der kann es nirgendwo! Und erst der atemberaubende Blick von der oppulent, romantischen Hotelterasse! Der See und die Berge liegen einem zu Füßen – unvergleichlich schön! Welch schöneren Ort könnt es für Eure Hochzeit geben? Eine Hochzeit im Hotel Kaiserin Elisabeth ist schwer zu übertrumpfen!

Die Zimmer des Hotels sind ebenfalls im gleichen Stil eingerichtet. Charmant knarrt die eine oder andere Diele und von fast allen Wänden des Hauses lächelt einen mindestens ein Portrait der Kaiserin entgegen. Ich habe mich spontan in das Haus verliebt und kann es all meinen Brautpaaren nur wärmstens empfehlen!

Eure Hochzeit in einer Location im Münchner Schloss, Herrenhaus oder Villa

Übrigens gilt auch hier mein Schloss-Special: Für jedes Brautpaar das 2020/2021 in einem Schloss, Villa oder Herrenhaus heiratet schenke ich bei der Buchung einer Ganztagesreportage ab 6 Stunden ein handgefertigtes Hochzeitsalbum aus einer traditionsreichen Buchbinderei! Denn nichts kann Eure Hochzeitsbilder schöner für kommende Generationen bewahren!

   

Kommentare zu diesem Beitrag
Kommentar schreiben

CLOSE