MENU

Hochzeit Landshut Golfplatz Pomodoro Hochzeitsfotograf: Stephanie & Lukas

Elegante Hochzeit am Pomodoro Golfplatz Landshut mit Musik von Norisha & Band!

Welch wundervolle Hochzeit! Herrschaftliches Ambiente und klassischer Chic trifft internationale Gäste und entspanntes Al Fresco Dining! Braut und Bräutigam luden zu einem stilvollem Fest mit Musikbegleitung der Extraklasse – schöner hätte diese Hochzeit nicht sein können!

Schon das Getting Ready verhieß einen stilvollen Auftakt – mit Champagner und einem zarten Brautkleid Traum aus Spitze empfing mich Stephanie in bester Stimmung. In Vorfreude und Aufregung wurde gestyled, getuscht, angekleidet und angestoßen.

Der First Look an der wunderschönen Kirche Alt Sankt Margret, in der auch die emotionale Trauung der Beiden stattfand, war ein ganz besonderer Moment. Welch wunderschöne Stimmung diese alten Steine doch immer verstreuen! Wie viele Brautpaare schon durch Ihre Pforte geschritten sind, wie viele Kinder getauft, wie viele Gebete zum Himmel geschickt?

Nächster Höhepunkt war die Gratulation und Sektempfang mit italienischen Köstlichkeiten des Pomodoro am Golfplatz Landshut. Unter strahlend blauem Himmel wurden die Gäste in der wunderschönen Anlage vom Brautpaar empfangen. Bei Champagner, Häppchen und wundervoller musikalischer Begleitung durch Norisha & Band genossen alle den wunderschönen Nachmittag. Ehrengäste waren zwei wunderhübsche Alpakas zur Hochzeit, die der Braut eine besondere Freude bereitet und alle Gäste prächtig unterhalten haben. So ein friedliches Gemüt und ein Fell zum Dahinschmelzen!

An wundervollen langen Tafeln wurden die Gäste zum 4-Gänge Menü empfangen. Mit eleganter Papeterie von Cottonbird und einem pastellfarbenen Blütentraum unter freiem Himmel gestalteten Stephanie und Lukas eine wundervolle Stimmung. Der wunderbare Wein und das köstliche italienische Essen hätte in Italien nicht eindrucksvoller wirken können!

Die Gäste fühlten sich sichtlich wohl und dank der exquisiten musikalischen Einrahmung war diese Hochzeit etwas ganz Besonderes! Und welch schönere Kulisse gibt es zum Sonnenuntergang für ein romantisches Paarshooting als sanfte Hügel und ein wunderbarer alter Baumbestand in stilvoller Kulisse?

Und natürlich mein Alltime-Favourite: Hochzeitstanz mit Wunderkerzen – einfach immer romantisch und wundervoll!

Liebe Stephanie, lieber Lukas! Ihr habt diesen Tag für Euch, Eure Familien und Eure Gäste zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht und ich bin mir sicher, dass Euch die Bilder in vielen Jahren zum größten Schatz Eures gemeinsamen Lebens werden!

Location & Menü: Pomodoro am Golfplatz Landshut

Blumenschmuck & Brautstrauß: Blumen Mayrhofer Landshut

Brautschmuck: Tiffany, Cartier, Anna Inspiring Juwelier

Brautschuhe: Jimmy Choo

Brautkleid: Anna Kara, gekauft bei La Donna Hochzeitsatelier

Anzug Bräutigam: Suit Supply

Band: Norisha & Band

Hochzeitstorte: Siass Landshut

Papeterie: Cottonbird

         

 

 

 

 

Merken

Kommentare zu diesem Beitrag

Wow tolle Fotos!
Es war ein wunderschönes Fest! Schön dabei gewesen zu sein!

Wunderschöne Hochzeit und wunderschöne Bilder!!!!

Wahnsinns Bilder von einem traumhaften Tag und einer bezaubernden Braut?
Es war wunderschön!

Traumhochzeit, super Location, klasse Essen, traumhafte Bilder ? alles richtig gemacht!!
Sandra, Ben und Marius

Wunderschöne Fotos von einem wunderschönen Tag.

Michael u. Christine Fechner

Traumfotos zu einem Traumpaar von einem Traumtag vor einer Traumkulisse und Traumgästen

Was für wunderschöne Fotos! Ich bin begeistert! Es war eine absolute Traumhochzeit und es war so schön dabei zu sein ? forever #stephiundluki

Wunderschöne Fotos von einer wunderschönen Hochzeit! Vielen Dank für das tolle Wochenende!

Leider geil 🙂 Vielen Dank ?

Kommentar schreiben

CLOSE