MENU

Hochzeit Schloss Hohenkammer Hochzeitsfotograf: Marion & Manuel

Königliche Hochzeit im Schloss Hohenkammer mit Blumendeko in rosa, weiss, apricot!

Eine Hochzeit im Schloss Hohenkammer ist immer etwas besonderes! Herrschaftliches Ambiente trifft ländlichen Charme! An diesem Samstag war dies der perfekte Rahmen für die Hochzeit von Marion und Manuel. Mit viel Detailliebe geplant und in einem wunderschönen Blumenkonzept der wunderbaren Maria Irlbeck von “Das Blühende Atelier” in München.

Trotz sehr regenreichem Wetterbericht ließen sich Marion und Manuel an Ihrem großen Tag nicht die Laune verderben und feierten das “Konfetti zum Himmel”. Als Dank schenkte uns der Himmel zum Perfekten Zeitpunkt eine Regenpause und wir konnten den schönen Schloßgarten für die Paarfotos nutzen.

Musikalisch begleitet wurde der ganze Tag von der Band “Chickeria” – zünftig bayrisch, fetzig rockig und natürlich romantisch zum Hochzeitstanz! Ein tolles Reportoire!

Jetzt geht es für Marion & Manuel erst einmal in die Mini-Flitterwochen – ich wünsche Euch eine tolle Zeit!

 

Location & Menü: Schloss Hohenkammer (https://www.schlosshohenkammer.de/)

Blumenschmuck & Brautstrauß: Maria Irlbeck (https://das-bluehende-atelier.de/)

Brautschmuck: Christ (https://www.christ.de)

Haarschmuck: Handgemacht von Brides Diary (https://de.dawanda.com/shop/bridesdiary)

Brautkleid: Sincerity, gekauft bei Brautmoden Sonja (https://brautmoden-sonja.de/)

Anzug Bräutigam: Roberto Vicentti, gekauft bei Hirmer (https://www.hirmer.de)

Band: Chickeria (http://www.chikeria.de/) & Ela (https://www.lyrics-for-love.de/)

Hochzeitstorte: Trau dich Torte München (https://www.trau-dich-torte.de/)

Platzkarten aus Draht: Drahtliebe (https://www.drahtliebe.com/)

             

 

Merken

Kommentare zu diesem Beitrag

Die Fotos sind super.
Werde sie als Fotografin weiter empfehlen. Gruß Ingrid

Liebe Sindia,
wow – ich bin geflasht!
Die Fotos sind super 🙂 Ich bin so begeistert!
Ganz liebe Grüße Marion

Ich habe mich sehr gefreut Euch an Eurem großen Tag mit der Kamera begleiten zu dürfen! Habt tolle Mini-Flitterwochen! Herzlichst, Sindia

Kommentar schreiben

CLOSE