MENU

Hochzeit Standesamt Randersacker Wein am Stein Würzburg: Melanie & Johannes

Hochzeit Standesamt Randersacker Wein am Stein Würzburg: Melanie & Johannes

Hochzeit im Standesamt Balthasar-Neumann-Pavillon in Randersacker und Hochzeit Wein am Stein Würzburg: Melanie & Johannes

Welch wundervoller Zufall hat mich mit Melanie & Johannes zusammengeführt! Die Beiden haben meine Bilder bei Instagram entdeckt, da sie eine große Hochzeit in München planen. Die standesamtliche Trauung sollte aber Balthasar-Neumann-Pavillon Randersacker bei Würzburg stattfinden. Wunderbar! Würzburg ist meine Heimat und so habe ich mich sehr gefreut, die Beiden bei Ihrem ersten Schritt in das gemeinsame Eheleben mit der Kamera begleiten zu dürfen. Schon die Location für die Trauung – der Balthasar-Neumann-Pavillon Standesamt Randersacker war ein Traum! Ein kleiner Pavillion aus dem 18. Jahrhundert bot den perfekten Rahmen für ein Feuerwerk aus klassicher Musik, Emotionen und der farbeprächtigen Blumenauswahl der Braut. Das Ganze kombiniert mit einem eleganten Outfit und dem strahlensten Lächeln, das sich ein Bräutigam nur wünschen kann.

Dank der musikalischen Begleitung eines Streichquartetts wurde auch der Sektempfang im Garten des Pavillion mit hochherrschaftlichen Flair verzaubert. Anschließend ging es mit der kleinen Hochzeitsgesellschaft in die nahegelegne Kafferöster Röstfreunde. Wunderschön gelegen in der Altstadt von Randersacker. Der Innenhof bezaubert mit mediteranem Flair und wohliger Kaffeeduft umgibt die Gäste.

Gekrönt wurde dieser besondere Tag dann mit einem exquisiten Gänge-Menü im Sternelokal Reisers im Wein am Stein in Würzburg. Mit herrlichem Blick über Weinberge, Main und Festung – da schlug mein Heimatherz Purzelbäume! So lässt sich eine Hochzeit im Wein am Stein feiern!

Wie schön, dass wir die fränkische Abendsonne noch für ein Paarshooting in den Weinbergen nutzen konnten. Diese 10-15 Minuten am Abend jeder Hochzeit genieße ich besonders. Das Brautpaar ist gelöst, die Anspannung und Aufregung des Tages fällt langsam von Ihnen ab. Sie können durchatmen und sich tief in die Augen schauen. Ich versuche meine Brautpaare immer von diesem “Mini-Sundowner” zu überzeugen und jedes Paar liebt diese Bilder des Tages immer besonders!

 

 

 

Merken

Kommentare zu diesem Beitrag
Kommentar schreiben

CLOSE