MENU

Hochzeit Würzburg MS Zufriedenheit Hochzeitsfotograf für: Iris & Manuel

Moderne Sukkulenten-Hochzeit in der MS Zufriedenheit Würzburg!

Sukkulenten & so viel Liebe zur Hochzeit in Würzburg! Wie wundervoll diese Überlebenskünstler eine festliche Stimmung zaubern beweisen Iris & Manuel auf Ihrer besonderen Hochzeit in der MS Zufriedenheit in Würzburg! Die Braut hatte über Monate auf dem eigenen Balkon hunderte von Sukkulenten vermehrt, gehegt und gepflegt. Zum Einsatz kamen sie als Tischdeko, im Brautstrauß und als kleine persönliche Gastgeschenke – so viel Liebe und Mühe! Ebenso individuell und außergewöhnlich: Das maßgeschneiderte Brautkleid! Als Modedesignerin wusste Iris natürlich genau welcher Schnitt, Stoff und Art Ihr Brautkleid haben sollte. Es wurde für sie maßangefertigt und in den letzten Wochen vor der Hochzeit noch eigenhändig zur Perfektion gebracht.

Als Manuel seine wunderschöne Braut dann beim First Look am Weingut am Stein das erste mal sah, war es natürlich um ihn geschehen. Leider blieb uns nur wenig Zeit bis zur Trauung im Kulturspeicher Würzburg und so war es ein kurzer aber dennoch sehr emotionaler Moment 😉 Die Beiden Wahl-Würzburger lieben die Weinberge so sehr und wählten deshalb diesen besonderen Ort für Ihren First Look.

Auf der spektakulären Dachterrasse des Kulturspeicher Würzburg fand die Freie Trauung statt. Mit wunderbarem Blick auf den Main und Würzburgs Wahrzeichen. Doch Iris und Manuel hatten natürlich nur Augen füreinander.

Der anschließende Sektempfang bei der MS Zufriedenheit war an Entspanntheit und Sommerfeeling dann nicht zu übertrumpfen. Alle Gäste genossen die warmen Temperaturen, kühle Getränke und den aufmerksamen Service des MS Zufriedenheit Teams.

Also ob diese tolle Hochzeitslocation Würzburg noch nicht speziell genug wäre, fand das Dinner am Abend im historeischen Foyer des Kulturspeichers statt. Bei moderner Küche, serviert auf trendigem Geschirr wurde der Abend der Hochzeit bei gutem Wein und entspannter Stimmung eingeläutet. Bevor es in den Saal ging, wurde jeder Gast am Tischplan noch mit einer kleinen Leckerei überrascht. Es hieß „Take a shot & Take your seat!“.

Mein persönlicher Höhepunkt des Abends waren die wundervollen Liebesbriefe, die sich Iris und Manuel sich gegenseitig im Beisein Ihrer Lieben vorgelesen haben. So eine wundervolle romantische Geste, die nicht nur den Gästen, sondern auch mir als Hochzeitsexpertin eine Gänsehaut bescherte. Wo ist diese wundervolle Tradition des Liebesbriefe schreiben nur verloren gegangen? Ich motiviere meine Brautpaare mit meinen „Love Notes“ ja immer sich ab und zu im hektischen Alltag eine kleine nette Botschaft zukommen zu lassen – in der Wohnung von Iris und Manuel fand ich viele davon! 😉

Nach dem Dinner ging es gut gelaunt in die finale Location des Abends: Den Club-und Barbereich der MS Zufriedenheit! Stylische Einrichtung, ein herrlicher Blick auf den Main, die untergehende Abendsonne! Hier fand dann auch das Golden Hour Shooting der Beiden statt. In 10 Mintuen entstanden wundervolle Bilder, die an Romantik, Innigkeit und dem wundervollen Glanz des Sommers nicht zu überbieten sind!

Liebe Iris, lieber Manuel! Ihr habt diesen Tag mit so viel Liebe zum Detail vorbereitet und alle haben sich sichtlich wohlgefühlt! Es war mir eine große Ehre Euch im letzten Jahr der Vorbereitungen zu begleiten, Eure Familien und Freunde kennenzulernen und wunderbare Aufnahmen Eures großen Tages für Euch zu schaffen!

Location & Menü: MS Zufriedenheit

Blumenschmuck & Brautstrauß: Blumenhaus Bott

Brautschmuck: Geschenke & Erbstücke

Eheringe: 123 Gold

Brautschuhe passend zum Farbthema: Mint & Berry

Brautkleid: Eigendesign der Braut

DJ: Beat Delivery

Freie Trauung: Susanne von Trautante

Papeterie: Eigendesign der Braut

 

 

 

 

 

Merken

Kommentare zu diesem Beitrag

Ein schönes paar, eine schöne Hochzeit – wunderbare Bilder. Eine wunderschöne Erinnerung.

Es sind wirklich unglaublich tolle Bilder von einem unglaublich tollen Fest! Wir denken sehr gern daran zurück. Danke 🙂

Ein einzigartiges Fest und wir durften Zeuge einer wunderbaren Trauung werden. Die Reden Des Brautpaares, die Location, der Tanz am Abend, einfach unvergesslich!

Wunderschöne Bilder zu einer wunderschönen Hochzeit. Insbesondere die Detail-Aufnahmen fand ich super schön.

Die perfekte Hochzeit für das perfekte Paar! Für immer eingefangen auf diesen traumschönen Fotos.

ManuRis – ein Match für die Ewigkeit!

Grandiose Bilder, grandioses Paar! Auch wenn ich nicht dabei sein konnte, kann man auf den Bildern sehen was es für eine tolle Hochzeit es war.

Ein perfekter Tag! Ein tolles Paar! Vielen lieben Dank!

Es ist so schön, wie du unseren besonderen Tag eingefangen hast. All die liebevollen Momente und Erinnerungen, die mich mein Leben lang begleiten werden. Danke für alles!

das sind sehr schöne Fotos, die die Atmosphäre dieses beonderen Fests sehr gut spiegeln.

Liebe Sindia, auch von mir nochmals vielen vielen Dank an dieser Stelle für die wundervollen Fotos. Die Bilder lassen die Emotionen und Empfindungen immer wieder neu aufleben. Du hast die Momente perfekt eingefangen. DANKE!!

Wunderschöne Bilder und ein zauberhafter Text! Alles Gute für euch zwei!

Wunderbare Bilder! Ich wünsch euch nur das Beste 🙂

Es war eine wunderschöne Hochzeit mit einer Traumhaften Location, welche die Bilder auch super einfangen, leckerem Essen und einem Wunderschönen Hochzeitspaar ♥️

Es war ein wunderschöner Tag, alles hat gestimmt und wir hatten einfach Spaß dabei mit euch zu feiern. Danke, dass wir dabei sein durften!!!

Sehr schöne Fotos! Es war ein traumhaftes Fest. Lasst´s euch gut gehen!

Soooooo eine schöne Hochzeit. Die Location, das Essen und mein Highlight: eure rührenden Worte füreinander. Ihr seid ein beneidenswertes Paar. ❤️

Traumhafte Fotos, die diesen wunderschönen Tag perfekt zusammenfassen! Herzliche Grüße, P&J

Absolut perfekter Tag, perfektes Paar, parfekte Location – einfach wunderbare Menschen, einfach ManuRis eben! Danke, dass ich Teil dieses wunderschönen Tages sein durfte! Liebe Grüße ♥️

Ihr seit ein Traumpaar und das sieht man auf den Bildern! Eine traumhafte Erinnerung!

Tolle Fotos und eine sehr schöne Beschreibung. Danke

Kommentar schreiben

CLOSE