MENU

Kirchliche Hochzeit München Freisinger Hof Hochzeitsfotograf für: Juliane & Matthias

 

Eine kirchliche Hochzeit in München mit Feier im Freisinger Hof stand an: Nach einem verregneten Standesamt vor ein paar Wochen war die Freude bei Juliane & Matthias groß! Den ganzen Tag Sonne und Sommerlaune!

Beim intimen Getting Ready im Freisinger Hof war die Vorfreude schon so groß! Endlich war der große Tag da! Die kirchliche Hochzeit in München! Juliane strahlte mit der Sonne und Ihrem zauberhaften Kleid um die Wette und die stilvolle Einrichtung des Freisinger Hofs bot den perfekten Rahmen. Schon die Papeterie von Cariz Design und die liebevollen Details versprachen einen wundervollen Tag. Im nostalgischen Brautauto ging es zur Kirche St. Georg in Bogenhausen – wunderschön eingebettet in alte Bäume und einer ruhigen Sackgasse. Die Trauung war wunderschön! Der junge Pfarrer führte mit so viel Liebe und Herzlichkeit durch den Gottesdienst – leider erlebt man solch gefühlvolle Trauungen nur selten. Nach dem Ringtausch, Ehegelübde und einem Kuss in der leeren Kirche ging es zum nostalgisch schönen Sektempfang mit der wunderschönen Sektape von „Horst gibt Gas“. Kann es ein schöneres Setting geben um auf das junge Paar anzustoßen?

Gestärkt und voller Glück gönnte sich das Brautpaar im fußläufigen Park ein paar Minuten Zweisamkeit und in nur 15 Minuten fertigten wir die ersten Brautportraits! Umgeben von üppigen Grün, direkt neben der Kichlichen Hochzeit in München!

Schon ging es weiter zur Location für das rauschende Fest: Der Freisinger Hof in Oberföhring. Ein wunderschönes altehrwürdiges Haus, das (zum Glück) nicht im urbayrischen Stil daherkommt, sondern durch die geschmackvolle Einrichtung und Dekoration (der Chef hat dafür ein Faible) den Spagat zwischen Tradition und Moderne bestens versteht. Die Terrasse des Restaurants grenzt direkt an üppiges Grün und zwischen Vogelgezwitscher und glitzernden Sonnenstrahlen schmeckte der Bellini gleich doppelt so gut!

Die Gäste feierten, lachten, speisten und Juliane und Matthias genossen sichtlich Ihren großen Tag! So lange hatten sie geplant und nun konnten sie alles in vollen Zügen genießen!

Liebe Juliane, lieber Matthias, es war mir eine so große Freude Euch und Eure Familie auf dieser spannenden Reise zu begleiten! Ihr habt den Startschuss für ein wundervolles Eheleben gegeben und ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute! Auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichst, Sindia

Brautkleid: Haus der Braut

Braut Haarschmuck: Fleur Bleue Design

Braut Schmuck: Privat und Tiffany

Ausstattung Bräutigam: Konen

Location & Menü: Freisinger Hof

Floristik: Aschwin Ismaning

Papeterie: Cariz Design

Mobile Bar: Horst gibt Gas

Brautauto: Privat

Hochzeitstorte: Feinkost Käfer

DJ: DJ Domi

 

Kommentare zu diesem Beitrag

ihr seit so süß

Die Fotos haben,die Verlobungsfotos über troffen! !!!
Ich kann mich nicht entscheiden welche ich haben möchte. Muss mir wohl auch ein Album bestellen!!!!
Das Foto wo man Julianes Sommer sprossen sieht finde ich toll! So natürlich!

Wunderschöne Hochzeit – wunderschöner Tag! Danke, an das Brautpaar, für die Einladung und dass ich den Moment mit euch teilen durfte!
Sind tolle Fotos geworden, alle Momente sind klasse festgehalten! Es ist wirklich schwer sich für das schönste zu entscheiden <3

Wunderschöner Tag & sehr schöne Fotos!

Es war eine sehr schöne Hochzeitsfeier! Auf allen Fotos ist zusehen, wie schön dieser Tag war!

Wunderschöne Fotos von einem wunderschönen Tag! Das Brautpaar wird sicher viel Freude an den Fotos haben!

Was für ein schöner Tag! Danke? Dass wir dabei sein durften!
Sindia, wie immer, deine Fotos sind ein Traum !!!

Es war eine wunschöne Hochzeit.
Diese Fotos halten diesen besonderen Tag sehr gut fest.

Die Bilder sind wunderschön geworden!! Einfach perfekt!!

Wunderschöne Hochzeit!! Die Bilder sind toll geworden, vor allem das Auge fürs Detail macht aus jedem Foto etwas ganz Besonderes!
Wir freuen uns auf die übrigen Bilder !

So gut wie alle Fotos sind wirklich sehr schön geworden. Dennoch gefällt mir am besten das Foto, auf dem das Brautpaar gerade die Kirche verlässt umgeben von Familie, Freunde und sehr vielen Luftballons.

Vielen Dank für diesen tollen Tag!

Es war eine perfekte Hochzeitsfeier! Die Bilder sind wunderschön geworden und an jedem einzelnen Bild siehst du wie glücklich das Brautpaar an diesem Tag war.

So schöne Fotos und so ein schönes Brautpaar! Eine rundum gelungene Hochzeit!!!

Schöne Fotos! Ich freue mich schon darauf den Rest und besonders die Familienportraits zu sehen

Die Hochzeitfeier war wunderschön. Das Brautpaar total glücklich und das sieht man auch auf den Fotos.
Viele tolle Momente festgehalten für die Ewigkeit.
Sehr schöne Fotos.

Die Fotos sind klasse, sehr einfühlsam. Jedes einzeln Foto ist klasse
Endlich Fotos der ganzen Familie

Liebe Sindia,
die Fotos sind der absolute Wahnsinn! Ich kann mich nicht entscheiden, welches davon mir am Besten gefällt. Jedes einzelne Bild ist wunderschön und wir sind überglücklich, dich dabei gehabt zu haben!

Das Gesamtpaket mit Programm, Location usw. war einfach top! Am besten gefällt mir das Bild auf dem die beiden die Kirche verlassen und im Hintergrund die Luftballons zu sehen sind.

Ich kann mich fast nicht entscheiden welches Bild das schönste ist, da alle einfach unfassbar toll geworden sind. Sehr gut gefällt mir das Bild im Englischen Garten auf dem Matthias Juliane anschaut und Juliane in die Kamera schaut. Als Trauzeugin hat mir auf der Hochzeit alles gefallen, ich finde der Ablauf des Tages mit der Trauung am Nachmittag war einfach super. Mit dem schönen Wetter zusammen einfach ein perfekter Tag!

Es war eine sehr schöne Feier!

Kommentar schreiben

CLOSE