MENU

Paarshooting mit Dirndl in München: Katharina & Stephan

Nicht mehr als 4 Wochen sind es noch bis zur Hochzeit dieser Beiden!

Höchste Zeit für das Engagement Shooting! Das Engagement Shooting ist für mich unglaublich wichtig. Ich beobachte meine Paare dabei ganz genau. Finde heraus was ihnen gut liegt, mit was sie sich besonders wohlfühlen. Sind sie eher verträumt und kuschelig, oder eher locker und lustig? Welche Kosenamen, welche Gesten, welche Blicke drücken tiefe Gefühle aus und werden noch in 10, 20, 30 Jahren die Erinnerung an die Liebe zueinander hervorrufen. Selbstverständlich ist es auch für das Paar ein wichtiger Schritt. Zum ersten mal stehen Sie vor meiner – in manchen Fällen sogar das erste mal vor einer professionellen Kamera. Mein Ziel ist es die Scheu, die Nervosität zu nehmen, zu zeigen, dass man als Paar gar nicht viel machen muss um traumhaft schöne Bilder zu erhalten. Denn das ist meine Aufgabe als Fotografin!

Gestärkt durch diese Erfahrung ist das Brautpaarshooting am Hochzeitstag dann nicht mehr Pflicht sondern Kür! Meine Paare freuen sich darauf und genießen ein paar Minuten abseits von Gästen und Trubel und können sich wunderbar auf ein paar Augenblicke in inniger Umarmung oder einem lockeren Spaziergang einlassen.

Liebe Katharina, lieber Stephan, geht es Euch auch so?

Ihr seid so ein tolles Paar und ich freue mich sehr darauf Euch in ein paar Wochen wiederzusehen und Eure Familien kennenzulernen! Das wird ein tolles Wochenende!

Auf ganz bald! Herzlichst, Sindia

Merken

Kommentare zu diesem Beitrag
Kommentar schreiben

CLOSE