MENU

Paarshooting München Engagement Shooting: Stephanie &Andreas

Wer Stephanie und Andreas kennenlernt merkt gleich: Die Beiden sind ein Traumpaar!

Er der Fels in der Brandung – Sie strahlt wie die Sonne! Und wenn sich die Beiden im Arm halten, knistert und sprüht es! Für mich als Hochzeitsfotografin ist dies natürlich das größte Glück! So war auch das Paarshooting der Beiden ein entspannter Spaziergang.

Weder andere Spaziergänger, noch der teilweise kühle Wind konnte die Beiden aus der Ruhe bringen – im Gegenteil! Die Beiden haben das Talent ganz ineinander zu versinken, egal was drumherum passiert!

Ich freue mich schon jetzt auf die Hochzeit im Juli auf der Insel Schliersee – das wird so ein wundervoller Tag! Eine ganze Insel für das Glück der Beiden! Freunde und Familie werden dabei sein und natürlich ich und meine Kamera – um all die schönen Momente und Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten!

 

Liebe Stephanie, lieber Andreas, Ihr seid so positive, herzliche Menschen und ein wundervolles Paar!

Ich freue mich sehr, dass Ich an Eurem großen Tag an Eurer Seite sein werde – denn ich weiß schon jetzt, der Tag wird voller Liebe und Lachen sein!

Auf ganz bald! Herzlichst, Sindia

Merken

Kommentare zu diesem Beitrag
Kommentar schreiben

CLOSE