MENU

Engagement Shooting Paarbilder am See München: Juliane & Matthias

Paarshooting am See im Raum München: Engagement Shooting mit Juliane & Matthias

 

Oh du wunderbarer Herbst! Die Bäume färben Ihre Blätter gelb, die Sonne steht schon am frühen Nachmittag tief und wärmt mir Ihren noch kräftigen Strahlen Haut und Gemüter! Der perfekte Tag für ein Paarshooting am See! Genauer gesagt das Engagement Shooting von Juliane und Matthias! Im Frühsommer nächsten Jahres werden sich die Beiden das Ja-Wort geben. Gefeiert wird die Hochzeit im Freisinger Hof Unterföhring.

Wie ich mich gefreut habe, die Beiden nach dem Vorgespräch wiederzusehen! Das Engagement Shooting ist immer eine wunderbare Gelegenheit für mich noch mehr über die Hochzeitspläne zu erfahren, einen Blick aufs Brautkleid zu werfen und natürlich viele schöne Momente zwischen den Beiden mit meiner Kamera festzuhalten!

Und wie schön diese Momente waren! Lustig, entspannt, verliebt, tiefsinning! Einfach wunderbar!

Wenn die Beiden vor dem Shooting nervös waren, hat sich dies innerhalb weniger Minuten gelegt. Wunderbar innig und entspannt sind die Paarbilder geworden! Die friedliche Umgebung am See, die warme Herbstsonne, das rascheln der Blätter alles war perfekt! Und natürlich das durchdachte Outfit der Beiden! Gedeckte Farben, nicht zu dunkel, nicht zu knallig, perfekt aufeinander abgesteimmte Grau und Beige Töne! Wunderbar kombiniert mit schlichten Accessoires und als Highlight einen wundervollen Herbststrauß! Ich sende meinen Paaren vor dem Shooting immer ein paar Tips für die Outfit-Wahl. So könnt Ihr sicher sein, die perfekte Basis für ein stimmiges Shooting zu schaffen! Und dann warne da natürlich noch Julianes Haare! Ich konnte gar nicht genug davon bekommen! So lang und voll, und glänzend und wunderbar! Davon träumt doch jede Frau 😉

Nun träumen die Beiden aber erst mal von Ihren wundervollen Paarbildern und natürlich der bevorstehenden Hochzeit im Freisinger Hof Unteföhring!

 

Viel Spaß mit diesen beiden Lovebirds!

 

Merken

Kommentare zu diesem Beitrag
Kommentar schreiben

CLOSE